Bonusbedingungen

Alle Bonusse sind für Spieler aus allen Ländern erhältlich mit Ausnahme von Bulgarien, Bosnien und Herzegowina, Georgien, Griechenland, Indonesien, Kasachstan, Kroatien, Mazedonien, der Republik Moldau, Serbien, Sierra Leone, der Slowakei, Schwedenden, Philippinen und Ungarn.

In Bezug auf die Bonusse und Aktionen werden alle Zeiten und Daten in UTC angegeben.

Die Verwendung von Bonusgeldern nur zum Durchlaufen der Bonusphasen ist verboten. Zum Beispiel, wenn Bonus- oder Echtgeld nur verwendet werden, um die Bonusphasen zu durchlaufen (z. B. 9 von 10 Münzen zu sammeln, um diese Bonusfunktion zu erreichen) und dann die letzten Phasen (z. B. spielen, um die letzte Münze zu sammeln, um 10 von 10 Münzen zu erreichen) Erreichen Sie die Bonusfunktion, die mit Echtgeldeinsätzen abgeschlossen wird, wenn die Bonusgelder verfallen oder verloren gegangen sind, oder Umsatzbedingungen (Wager) erfüllt sind und in Bargeld umgewandelt wurden. Alle während dieses Spiels erzielten Gewinne können als ungültig gewertet werden.

Willkommenspaket, Reload- und andere Einzahlungsboni sind für Spieler aus Finnland nicht verfügbar. Sie können aber trotzdem alle Vorteile des VIP-Programms und persönliche VIP-Boni, wöchentliche und tägliche Turniere, Lotterien und andere regelmäßige Aktionen nutzen.

Mehr über die Bonus AGB und andere Bedingungen können Sie hier erfahren.

Allgemeine Bedingungen für das Willkommenspaket
  • Jede verfügbare Währung hat einen festen Gegenwert im Verhältnis zu den anderen verfügbaren Währungen in Bezug auf den Einzahlungen, Einsätzen und den Erhalt von Preisen. Wenn diese Währungsäquivalenten gelten, wird sie als "(oder ihr Äquivalent)" bezeichnet. Gegenwärtig sind Äquivalente von 1 EUR: 4 PLN; 1 USD; 75 RUB; 1,5 CAD; 10 NOK.
  • Um den Bonus zu erhalten, müssen Sie mindestens 20 € einzahlen (oder ihr Äquivalent).
  • Bonus- und Freispiele müssen 50 Mal umgesetzt werden, bevor der Spieler eine Auszahlung anfordern kann.
  • Der Bonus läuft in 7 Tagen ab.
  • Der Spieler hat das Recht, einen Einzahlungsbonus zu stornieren, bevor er mit dem Einsatz beginnt. Wenn der Spieler beschließt, einen Einzahlungsbonus zu stornieren, werden die Freispiele auch nicht dem Konto des Spielers gutgeschrieben. Der Grund dafür ist, dass die Freispiele Teil des Einzahlungsbonus sind.
  • Maximaler Einsatz während der Umsatzanforderung (wager): 5 EUR. Das maximale Einsatzlimit (5 EUR) beinhaltet Verdoppelung der Einsätze nach Abschluss der Spielrunde und Bonusrunden (innerhalb des Spiels gekauft).
  • Es ist verboten, Spielrunden, einschließlich Freispiele und Bonusrunden, für die Zeit zu verzögern, in der Sie den Bonus nicht mehr spielen müssen und/oder neue Einzahlungen vornehmen, wenn Sie noch Freispiele oder Bonusrunden haben. Wenn ein Spieler einer solchen Aktion verdächtigt wird, können alle Bonusse und alle Gewinne, die man davon erhalten hat, storniert werden.
    Erster Einzahlungsbonus
    • Der Bonus beträgt 100% des Einzahlungsbetrags. Der maximale Bonusbetrag ist 100 EUR (oder ihr Äquivalent).
    • Sie erhalten 5 Tage lang 30 Freispiele pro Tag. Insgesamt sind es 150 Freispiele.
    • Sie erhalten Freispiele für den John Hunter and the Book of Tut von Pragmatic Play. Wenn der Slot in Ihrer Region nicht verfügbar ist, werden die Freispiele für den Monster Pop (BSG) gutgeschrieben.
    Zweiter Einzahlungsbonus
    • Der Bonus beträgt 50% des Einzahlungsbetrags. Der maximale Bonusbetrag ist 200 EUR (oder ihr Äquivalent).
    • Sie erhalten 50 Freispiele.
    • Sie erhalten Freispiele für den John Hunter and the Book of Tut von Pragmatic Play. Wenn der Slot in Ihrer Region nicht verfügbar ist, werden die Freispiele für den Monster Pop (BSG) gutgeschrieben.
    Montag-Reload-Bonus
    • Sie können am Montag einen Bonus erhalten, indem Sie den Promo-Code OPEN50 verwenden, wenn Sie eine Einzahlung von mehr als 20 EUR tätigen.
    • Der Bonus beträgt 50% des Einzahlungsbetrags. Der maximale Bonusbetrag ist 100 EUR.
    • Sie erhalten 25 Freispiele für den Slot The Dog House. Wenn Pragmatic Play in Ihrer Region nicht verfügbar ist, werden die Freispiele für den Slot Fruit Zen (BSG) gutgeschrieben.
    • Monday Reload ist nur für Spieler verfügbar, die mindestens 3 Einzahlungen getätigt haben.
    Mitwoch-Reload-Bonus
    • Qualifizierter Zeitraum: Jeden Mittwoch.
    • Zahlen Sie 20 EUR (oder den Gegenwert in der entsprechenden Währung) ein und Sie erhalten 30 Freispiele im Lovely Lady Deluxe (Amatic), zahlen Sie 50 EUR (oder den Gegenwert in der entsprechenden Währung) ein und Sie erhalten 70 Freispiele im Lovely Lady Deluxe (Amatic), zahlen Sie 100 EUR (oder den Gegenwert in der entsprechenden Währung) ein und Sie erhalten 130 Freispiele im Lovely Lady Deluxe (Amatic).
    • Alternativer Spielautomat: Monster Pop-Slot (BSG).
    • Ein Reload-Bonus ist für die Spieler verfügbar, die mindestens eine Einzahlung getätigt haben.
    • Sie können den Bonus einmal pro Tag verwenden.
    Cashback Bonusbedingungen: Cashback bis zu 20%
    • Cashback ist ein Bonus, sofern nicht anders angegeben. Alle Regeln, die im Allgemeinen für Boni gelten, gelten auch für Cashback-Boni. Der maximale Einsatz während des Einsatzes beträgt 5 EUR oder gleichwertig (5 USD, 50 NOK, 7,5 CAD, 400 RUB, 20 PLN). Die max. Das Wettlimit umfasst das Verdoppeln von Wetten nach Abschluss einer Spielrunde und Bonusrunden (im Spiel gekauft).
    • Die prozentuale Höhe des Cashbacks hängt vom VIP-Status des Spielers ab. Je höher der Status ist, desto höher ist der Cashback.
    • Spieler mit dem Level 1 erhalten kein Cashback.
    • Für einen wöchentlichen Cashback-Bonus sollte der Mindestverlust für die letzte Woche mindestens 1 EUR betragen (oder ihr Äquivalent);
    • Der Cashback-Bonus wird nur für Echtgeld-Einsätze gutgeschrieben, die in Slots getätigt werden.
    • Cashback wird als prozentualer Anteil des Betrags gemäß folgender Formel gezählt: Einsätze-Gewinne-ausgegebene Boni - stornierte Boni.
    • Cashback wird in Form von Bonusgeld mit einer Mindestumsatzanforderung von x5 (wager) gutgeschrieben.
    • Der Cashback-Bonus läuft in 7 Tagen ab.
    • Der maximale Cashback-Betrag ist 3.000 EUR (oder ihr Äquivalent).
    • Der Cashback-Bonus kann jeden Samstag (10:00-11:00 UTC) beantragt werden.
    • Noch mehr über Cashback können Sie hier erfahren.

    Comp Points können in Boni umgetauscht werden. Für diese Boni gelten die allgemeinen Bonusbedingungen, sofern nicht anders angegeben.

    Sollten Sie noch Fragen zu den Bonusbedingungen haben, so wenden Sie sich bitte an unsere freundlichen Mitarbeiter per Live Chat oder dieses Kontaktformular.

  • No current notifications
Wir verwenden Cookies, um Ihre Spielerfahrung zu verbessern. Durch die Nutzung unserer Website akzeptieren Sie unsere Cookie-Richtlinien Cookie-Richtlinien

Bonus Terms

All and any bonuses are available to players from any country except for Bosnia and Herzegovina, Bulgaria, Croatia, Georgia, Greece, Hungary, Indonesia, Kazakhstan, Macedonia, Moldova, Philippines, Serbia, Sierra Leone, Slovakia, Sweden.

Regarding the bonuses and promotions, all times and dates are stated in UTC.

You can find more information about the Bonus Terms and Conditions and other conditions here.

The use of bonus funds purely to progress through the bonus stages is prohibited. For example when bonus or cash funds are used purely to progress through the bonus stages (e.g. collecting 9 out of 10 coins to reach that bonus feature) and then final stages (e.g. playing to collect the final coin to reach 10 out of 10 coins to reach the bonus feature) completed with cash bets when bonus funds have been forfeited, lost or wagering met and converted to cash. All the winnings gained during that play may be considered void.

Welcome Package, Reload, and other deposit bonuses are not available for the players from Finland. However, they can still use all the benefits of the VIP-program and personal VIP-bonuses, Weekly and Daily Tournaments, Lotteries, and other regular promotions.

General Welcome Package Bonus Terms
  • Each available currency has a fixed equivalent in relation to the other available currencies in terms of depositing, betting, and receiving prizes. When those equivalents apply it is referred to as “(or its equivalent)”. Currently, equivalents of €1 are: 1 USD; 75 RUB; 1.5 CAD; 10 NOK.
  • The minimal amount of deposit is €20 (or its equivalent).
  • Bonus and free spins must be wagered 50 times before player can order a withdrawal.
  • The bonus will expire in 7 days after issuing.
  • The player has a right to cancel a deposit bonus before starting to wager it. If the player decides to cancel a deposit bonus, free spins won’t be credited to the player`s account either since free spins are a part of deposit bonus.
  • The maximum bet while wagering is 5 EUR/USD, 50 NOK, 7.5 CAD, 400 RUB. The max. bet limit (5 EUR) includes bets doubling after a game round has been completed and bonus rounds (purchased within the game).
  • Delaying any game round in any game including free spins features and bonus features, saving them for later when you have no more wagering requirement and/or performing new deposit(s) while having free spins features or bonus features still available in a game is strictly prohibited. Players doing so automatically agree to have their bonus and associated winnings declared void.
First Deposit Bonus
  • The bonus makes up 100% of the deposit amount. The maximum bonus amount is 100 EUR or its equivalents.
  • You will receive 30 free spins per day for 5 days, 150 free spins in total.
  • You will receive free spins in John Hunter and the Book of Tut by Pragmtic Play. If Pragmatic Play is not available in your region, the free spins prize will be credited in Monster Pop slot (BSG).
Second Deposit Bonus
  • The bonus makes up 50% of the deposit amount. The maximum bonus amount is 200 EUR or its equivalents.
  • You will receive 50 free spins.
  • You will receive free spins in John Hunter and the Book of Tut by Pragmtic Play. If Pragmatic Play is not available in your region, the free spins prize will be credited in Monster Pop slot (BSG).
Third Deposit Bonus
  • The bonus makes up 100% of the deposit amount. The maximum bonus amount is €100 (or its equivalent).
  • You will receive 50 free spins.
  • You will receive free spins in Book of Dead (Play'n GO). If Play'n GO is not available in your region, the free spins prize will be credited in Monster Pop slot (BSG).
Monday Reload Bonus
  • The bonus makes up 50% of the deposit amount. The maximum bonus amount is €100 (or its equivalent).
  • You will receive 25 free spins for The Dog House slot. If Pragmatic Play is not available in your region, the free spins prize will be credited to Fruit Zen slot (BSG).
  • Monday Reload is available only for the players who made at least 3 deposits.
Wednesday reload
  • Qualifying Period: Every Wednesday.
  • Deposit €20 (or its equivalent) and get 30 free spins in Lovely Lady x-mas(Amatic), deposit 50 EUR (or currency equivalent) and get 70 free spins in Lovely Lady x-mas(Amatic), deposit €100 (or its equivalent) and get 130 free spins in Lovely Lady x-mas(Amatic).
  • Alternative slot: Monster Pop Slot (BSG).
  • A reload bonus is available for the players who made at least one deposit.
  • You can use the bonus once per day.
Saturday Cashback Bonus Terms: cashback up to 20%
  • Cashback is a bonus unless otherwise specified. Any rules that apply to bonuses in general apply to cashback bonuses as well. The maximum bet while wagering is €5 (or its equivalent). The max. bet limit includes bets doubling after a game round has been completed and bonus rounds (purchased within the game).
  • The percent of cashback depends on the player`s VIP Status. The higher the status is, the higher the cashback is.
  • Level 1 players don`t get cashback.
  • For a Weekly cashback bonus the minimum loss for the last week should be at least €1 (or its equivalent).
  • Cashback bonus is credited for real money bets made in slots only.
  • Cashback is counted as the percentage of the amount according to this formula: bets - wins - issued bonuses - canceled bonuses.
  • Cashback is credited in the form of bonus money with minimum wagering requirement of x5.
  • The cashback bonus will expire in 7 days.
  • The maximum cashback amount is €3,000 or its equivalents.
  • The cashback bonus can be claimed each Saturday from 10:00 to 11:00 UTC.
  • To learn more about cashback, check out Loyalty Proram Page.
Christmas Calendar Bonus Terms
  • Max. win from Calendar no deposit FS is €150 (or equivalents);

Feel free to contact our customer support if you have any questions about bonus terms.

  • No current notifications
We use cookies to improve your experience. By using our website you are accepting our Cookie Policy Cookie Policy